Schülerin


Ich heiße Alicia bin 14 Jahre alt, komme aus Neunkirchen 66538 und besuche das Gymnasium am Krebsberg. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, Babysitten und co


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin ein fröhlicher Mensch , nett und kann sehr gut mit Kindern umgehen , da ich selbst eine kleinere Schwester habe. Ich mag Tiere und würde auch Einkäufe erledigen sowie beim Putzen helfen. Kochen kann ich auch und bin insgesamt eine zuverlässige Person.
Meine e-mail Adresse ist Alicia.jacopini@web.de
Falls Interesse besteht bitte umgehend melden.
Liebe Grüße :)
Preis 5/h
Beschreibung Ich heiße Alicia bin 14 Jahre alt, komme aus Neunkirchen 66538 und besuche das Gymnasium am Krebsberg. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, Babysitten und co
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Alicia
Views 631 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Schülerin sucht....
verantwortungsvolle schülerin
Schülerin sucht Job
Kleine Jobs für Schülerin
Schülerin sucht einen Job!
Submission Date 01.08.2011 - 22:08:16

Alicia's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 01.08.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 631 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 01.08.2011 - 22:08:16

Biografische Informationen

Ort: Saarland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Schülerin

Finde alle Beiträge von Alicia


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign