Schülerin aus Stuttagrt sucht Job

  • ich.jpg

ich, 16 (w) suche Job um mein Tschengeld aufzubessern egal was


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich suche einen Job um mein Taschegld aufzubessern, dabei ist es mir egal welche Art von Job. Ich hab bereist Erfahrung im Babysitten und habe auch eine Ausbildung zur Waldheimbetreuerin gemacht, deswegen würde ich einen Job als Babysitterin bevorzugen, allerdings würde ich auch alles andere tun um mein Taschengeld aufzubessern.
Beschreibung ich, 16 (w) suche Job um mein Tschengeld aufzubessern egal was
beigefügte Anlagen
  • ich.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership kajuSto
Views 1221 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Schülerin sucht Job
Schülerin sucht....
Schülerin sucht einen Job!
Schülerin sucht Nebenjob
Er sucht gehorsame Schülerin
Submission Date 18.11.2006 - 13:54:43

kajuSto's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 18.11.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 3883 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 18.11.2006 - 13:54:43

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Schülerin sucht Job
Schülerin aus Stuttagrt sucht Job

Finde alle Beiträge von kajuSto


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign