Schülerjob gesucht!


13-jährige Gymnasistin sucht Schülerjob!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo!
Ich heiße Lara und bin eine 13-jährige Gymnasistin.Ich suche einen kleinen Job in Pirmasens und Umgebung um mein Taschengeld aufzubessern.
Am liebsten würde ich Babysitten,Hunde ausführen oder Zeitungen austragen bin aber auch für andere Sachen offen.
Ich bin zuverlässig,durchsetzungsfähig,offen und kann gut mit menschen umgehen.
Ich könnte
Mo,Di,Fr jeweils ab 14:30
Mi und Do jeweils ab 16:30
und Sa ab 12:00
Wenn Sie intresse an mir haben schreiben Sie eine Email an: Pupsi07@gmx.net
Beschreibung 13-jährige Gymnasistin sucht Schülerjob!
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 4 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Views 1169 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Schülerjob gesucht!
schülerjob gesucht
Schülerjob gesucht!
Schülerjob gesucht.........
Schülerjob gesucht
Submission Date 12.11.2007 - 20:12:26


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign