Schülerjob im Kreis Stollberg, Oelsnitz gesucht

  • ich.jpg

Besuche zur Zeit das Gymnasium und möchte mein Taschengeld aufbessern!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich heiße Julia und bin 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich das Carl-von-Bach Gymnasium in 09366 Stollberg. Da ich demnächst meinen Führerschein machen werde, möchte ich mein Taschengeld aufbessern!
Ich bin für alles offen, aber am liebsten würde ich in folgenden Bereichen jobben:Babysitten, Dogsitten, Zeitung austragen, Putzen (in Einkaufsmärkten, etc.).

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an mich über meine Email Adresse:

charly_ju@gmx.net

Danke schon im Voraus.
Preis 5
Beschreibung Besuche zur Zeit das Gymnasium und möchte mein Taschengeld aufbessern!
beigefügte Anlagen
  • ich.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership schuelerin16
Views 1077 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Schülerjob Rhein-Neckar-Kreis
Babysitterjob im Kreis Neuss gesucht!
Schülerjob gesucht!
schülerjob gesucht
Schülerjob gesucht.........
Submission Date 02.09.2006 - 19:14:10

schuelerin16's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.09.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1077 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 02.09.2006 - 19:14:09

Biografische Informationen

Ort: Sachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Schülerjob im Kreis Stollberg, Oelsnitz gesucht

Finde alle Beiträge von schuelerin16


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign