Sehr elegantes Brautkleid


Ich verkaufe mein wunderschönes, cremefarbenes, zweiteiliges Brautkleid.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich verkaufe mein wunderschönes, cremefarbenes, zweiteiliges Brautkleid aus dem Markenhaus LILLY. Das Kleid wurden von mir (1,70 m groß) nur einmal getragen und anschließend gereinigt.

Das Oberteil (Korsage, Gr. 38) ist schulterfrei und mit kleinen
Perlchen bestickt . Hinten wird es mit einer Schnürung geschlossen, welche eine Änderung der Weite erspart. Das Oberteil ist sehr bequem und hat einen guten und festen Sitz.
Der Rock (Gr. 38) ist schlicht, ohne Stickereien und bodenlang.
Es handelt sich um einen figurschmeichelnden A-Linien Rock ohne Schleppe der eine traumhaft feminine Silhouette zaubert.

Kontaktaufnahme am Besten via Email a_ja_ni@yahoo.es , ich schicke dann auch gerne Bilder zu. Die Schuhe verkaufe ich ebenfalls auf Anfrage.
Preis 470
Beschreibung Ich verkaufe mein wunderschönes, cremefarbenes, zweiteiliges Brautkleid.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership ana
Views 408 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Extravagantes,elegantes Brautkleid
Biete Schlichtes elegantes Brautkleid
sehr schönes Brautkleid Gr. 36 in Creme
Sehr schönes cremefarbenes Brautkleid
Elegantes Top für alle Anlaesse!!
Submission Date 16.02.2008 - 18:01:36

ana's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 12.06.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 992 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 12.06.2006 - 14:14:06

Biografische Informationen

Ort: deutschland
Geburtstag: September 20, 1969 (54 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Sehr elegantes Brautkleid
Nachhilfe in Portugiesisch / Brasilianisch

Finde alle Beiträge von ana


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign