Selbstständige sucht Mitarbeiter/innen


Ich frage nicht nach Bewerbung, Alter und Lebenslauf, mit mir kann (fast) jeder arbeiten, der auch Lust dazu hat.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich habe mich im Bereich Homeshopping selbstständig gemacht und suche noch Verstärkung für meine eigene Gruppe. Ich frage nicht nach Bewerbung, Alter und Lebenslauf, mit mir kann (fast) jeder arbeiten, der auch Lust dazu hat. Ich biete bestmöglichste Unterstützung in allen Bereichen. Meldet euch bei mir!
Ich freue mich auf eure Mail...
Beschreibung Ich frage nicht nach Bewerbung, Alter und Lebenslauf, mit mir kann (fast) jeder arbeiten, der auch Lust dazu hat.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership SelbstaendigeSuchtMitarbeiter@online.de
Views 1103 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Mitarbeiter/innen gesucht
MITARBEITER/INNEN IN GREIFSWALD GESUCHT
Mitarbeiter/innen für Call Center gesucht
Suchen zu sofort Mitarbeiter/innen für Heimarbeit!
Senioren-Wohngemeinschaft sucht Mitbewohner Innen
Submission Date 05.09.2007 - 18:30:46

SelbstaendigeSuchtMitarbeiter@online.de's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 05.09.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1853 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 16 Minuten
als letztes gesehen: 06.09.2007 - 15:02:31

Biografische Informationen

Ort: Berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Nebenjob - Zweiteinkommen?
Selbstständige sucht Mitarbeiter/innen

Finde alle Beiträge von SelbstaendigeSuchtMitarbeiter@online.de


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign