Shi-Tzu-Mix

  • PICT0194.JPG

Der 2 wurf ist da, da ich beim ersten wurf soviele nachfragen hatte, hoffe ich das die 2 rüden wieder in liebe hande kommen-


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich habe noch 2 Rüden , die am 15.2.2010 geimpft und entwurmt das haus verlassen dürfen.Der Vater ist reinrassiger Shi-Tzu , die Mutter Shi-Tzu jackrussel, die kleinen sehen genau aus wie shi-tzu , die elterntiere sind bei der besichtigung dabei.Bei nachfragen :05146/986350
Preis 350
Beschreibung Der 2 wurf ist da, da ich beim ersten wurf soviele nachfragen hatte, hoffe ich das die 2 rüden wieder in liebe hande kommen-
beigefügte Anlagen
  • PICT0194.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Shi-Tzu
Views 364 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 22.01.2010 - 09:40:15

Shi-Tzu's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 22.01.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 364 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 22.01.2010 - 09:37:11

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Shi-Tzu-Mix

Finde alle Beiträge von Shi-Tzu


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign