Shimano Diaflash Ultegra Matchruten


Shimano Diaflash oder Ultegra Matchruten aus den 90ern gesucht


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo erstmal. Ich suche alte Shimano mAtchruten aus Anfang der 90er. Serien wie Diaflash, Ultegra, Triple X, XMS und Twinpower suche ich. Sie sind selten geworden, da viele von den Ruten nicht mehr existent sind, aber der ien oder andere hat vielleicht noch ein im Keller. Auch den Nachbarn oder Bekannten fragen, vielleicht hat der noch eine im Keller stehen.

Vielen Dank

MfG Schneider
Preis 150
Beschreibung Shimano Diaflash oder Ultegra Matchruten aus den 90ern gesucht
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Troutfighter
Views 594 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 17.11.2009 - 17:14:33

Troutfighter's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 17.11.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 594 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 17.11.2009 - 17:14:33

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Shimano Diaflash Ultegra Matchruten

Finde alle Beiträge von Troutfighter


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign