Sie suchen einen Babysitter?


Wenn sie in der Ferienzeit einen Babysitter für den Tag oder auch für den Abend brauchen....


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin 18 Jahre alt und verfüge schon über einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung.
Mache seit 2 Jahren Kindergottesdienst, seit einigen Jahren Hausaufgabenbetreuung für Grundschüler und habe auch schon öfters babygesittet. Außerdem habe ich einen Babysitterkurs mitgemacht und auch schon auf einer Familienfreizeit ein Kinderprogramm auf die Beine gestellt! Die Arbeit mit Kindern bereitet mir unglaublich viel Freude :)
Beschreibung Wenn sie in der Ferienzeit einen Babysitter für den Tag oder auch für den Abend brauchen....
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership -mE-
Views 867 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche einen Job als Babysitter :)
Suche für Sommer 2010 einen Babysitter job
Sie suchen einen Fotografen?
Suchen Sie einen Nebenjob ?
Sie suchen einen Fahrer?
Submission Date 11.08.2007 - 21:35:11

-mE-'s Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.08.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 867 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 9 Minuten
als letztes gesehen: 10.04.2015 - 12:19:51

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg
Geburtstag: April 10, 1989 (35 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Sie suchen einen Babysitter?

Finde alle Beiträge von -mE-


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign