Sie sucht Erotikjob

  • CIMG1144.jpg

Suche eine Stelle im SM-Studio als Sub, oder in einem Club nur im Bereich Hamburg


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin aus Hamburg, 37 jahre alt, 166 cm groß, mein Gewicht 52 Kg, Habe lange dunkle Haare, BH80B. Desweiteren bin ich eine Ehem.TS, bin aber schon seit jahren komplett umoperiert, und sehe gut aus. Erfahrung als Sub vorhanden. Auch in einem normalen Clubbereich habe ich schon gearbeitet.
Preis 50
Beschreibung Suche eine Stelle im SM-Studio als Sub, oder in einem Club nur im Bereich Hamburg
beigefügte Anlagen
  • CIMG1144.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership gina 1863
Views 426 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Sie sucht Ihn / Er sucht Sie / Cebit Hannover 2009
ER sucht SIE
Sie sucht ihn
Er sucht Sie
Sucht Job
Submission Date 20.10.2010 - 13:13:04

gina 1863's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 30.10.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 426 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 30.10.2009 - 19:18:12

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Sie sucht Erotikjob

Finde alle Beiträge von gina 1863


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign