Sie sucht liebe Sie mit geheimen Sehnsüchten


43 J. alt, verheiratet, 2 Kids (fast erwachsen)


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich möchte hier eine liebe Frau ab 40 J. finden, die sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt und mit einer Frau, der es ebenso geht, eine Freundschaft aufbauen will. Du solltest gebunden sein und es auch bleiben wollen und aus dem Raum Düsseldorf / Kreis Mettmann kommen. Ich möchte dir alles erzählen können, auch das was man normalerweise nicht erzählt, weil dem Gegenüber das Verständnis fehlt. Ich suche keinen hammerharten Sex, sondern eine wirkliche Freundschaft zwischen zwei Frauen, die sich wegen ihrer Sehnsüchte nah stehen. Ein bisschen knuddeln und schmusen ist nicht ausgeschlossen. Aber in erster Linie suche ich wirklich nur eine liebevolle, zärtliche FREUNDSCHAFT. Diese aber dafür mit viel Herzenswärme, Verständnis und Nähe. Wenn dir diese Vorstellung auch gefällt, dann melde dich bitte. Ich suche dich schon so lange!
Beschreibung 43 J. alt, verheiratet, 2 Kids (fast erwachsen)
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Silence
Views 773 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Liebe,Treue und Ehe
Liebe Freizeitstute
Leidenschaft ( Liebe )
Spass und liebe ?
Ehrlichkeit & Liebe
Submission Date 06.09.2006 - 20:53:42

Silence's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.09.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 773 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 2 Minuten
als letztes gesehen: 04.11.2006 - 18:30:21

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Sie sucht liebe Sie mit geheimen Sehnsüchten

Finde alle Beiträge von Silence


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign