Sommerzeit - Flirtzeit


Hast Du auch Lust zum Flirten, hast aber noch nicht die richtige Frau gefunden, dann melde Dich kostenlos bei uns an.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Wir vermitteln kostenlos und ohne Aufnahmegebühr Damen von 18 - 99 Jahren bundesweit. Die Vermittlung erfolgt direkt am Telefon.

Interessiert? Dann sende uns Deinen Namen, Dein Alter und für welche Region Du suchst.

Probier es auf - der Sommer kommt, die Liebe auch...
Beschreibung Hast Du auch Lust zum Flirten, hast aber noch nicht die richtige Frau gefunden, dann melde Dich kostenlos bei uns an.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Anabell
Views 578 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 09.06.2006 - 16:47:28

Anabell's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 09.06.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 578 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 3 Minuten
als letztes gesehen: 09.06.2006 - 16:40:26

Biografische Informationen

Ort: Berlin
Geburtstag: August 26, 1970 (53 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Sommerzeit - Flirtzeit

Finde alle Beiträge von Anabell


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign