Sony PlayStation 2 mit über 200 Spielen + viel Zub


Ps2 mit Mod Chip -Netzwerkadapter - über 200 Spiele(gebrannt),2 orig. Sony Controller, Gitarre, 2 Festplatten,....


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Verkaufe meine Sony Ps2 Silber Edition (mit Mod-chip zum Abspielen von Sicherheitskopien und ausl. Formaten z.B. NTSC). Dabei ist auch noch mega viel Zubehör!

Dabei sind:

- Die Konsole selbst (Silber mit CHIP)

- Netzwerkadapter (zum Anschl. von
Festplatten bzw. Netzwerk)

- 2 Festplatten (40,70GB) voller gt. neuer Spiele ca. 40

- ÜBER 200 gebrannte SPIELE

- 2 orig. Sony Ps2 Dualshock Controller (schwarz u. silber)

- Controller-Verlängerungskabel (2,5m)

- Multitap (zum Anschl. von bis zu 4 Controllern an einem Port

- Ps2 Gitarre zum Spielen von GUITAR-HERO oder ROCKBANDS (Spiele sind auch enthalten)

- riesengroße 64 MB Memory Card

Habe auch noch ein Lenkrad mit Pedalen, wird aufgrund dass es so sperrig, ist nicht verschickt, oder nur gegen eine Preis von ca. EUR 20 extra. Bei den Spielen sind auch schon die neuesten Spiele von 2009 dabei! (z.B. FIFA2009, ProEvolutionSoccer2009, Space Chimps, Call of Duty-World at War, 007-ein Quantum Trost, Mercenaries 2, GuitarHero World Tour, KungFuPanda,.)

Das Paket ist unschlagbar, und man wird wahrscheinlich nirgens etwas größeres finden. Habe das Bundle über Jahre zusammengetragen! Steig aber nun auf ne andere Konsole um.

Es funktioniert alles natürlich einwandtfrei!

Man kann es bei mir abholen(Haselünne), selbstverständlich verschicke ich es auch in Deutschland für ca. 10 Euro Verpackung und Versandkosten.
Bei Interesse am besten anrufen!! Unter einer der beiden Nummern:
Tel:01522/9203128 oder 0173/8809662
Preis 200
Beschreibung Ps2 mit Mod Chip -Netzwerkadapter - über 200 Spiele(gebrannt),2 orig. Sony Controller, Gitarre, 2 Festplatten,....
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership onimahoni
Views 609 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Playstation 3
KOSTENLOS - Xbox 360 -Playstation 3 uvm.
Slim Tool für Playstation 2 SwapMagic
PS 1 mit 12 Spielen
Playstation 2 - PS2 Memory SoftMOD - Plug and Play
Submission Date 25.03.2009 - 14:48:34

onimahoni's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 25.03.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 610 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 25.03.2009 - 14:28:31

Biografische Informationen

Ort: niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Sony PlayStation 2 mit über 200 Spielen + viel Zub

Finde alle Beiträge von onimahoni


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign