Springsattel

  • sattel01.jpg

kaum benutzt, keinerlei Gebrauchsspuren, wie neu, TOP-Zustand


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo!

ich biete hier einen Springsattel an, den ich selbst kaum benutzt habe. Er lag höchstens drei mal auf dem Pferd und ist in einem TOP-Zustand. Er ist sehr bequem, aber da ich den Springsport aufgebe, muss ich ihn verkaufen.

Er hat eine Kammerweite von 31.

Der Neupreis lag bei 500 €. Der von mir gesetzte Preis ist verhandlungsbasis. Bei Interesse gibt es auch noch mehr Fotos.
Preis 350
Beschreibung kaum benutzt, keinerlei Gebrauchsspuren, wie neu, TOP-Zustand
beigefügte Anlagen
  • sattel01.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership beachen
Views 477 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Wintec Pro Springsattel
Submission Date 27.10.2007 - 16:17:30

beachen's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.10.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 477 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 27.10.2007 - 16:16:27

Biografische Informationen

Ort: Bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Springsattel

Finde alle Beiträge von beachen


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign