Suche Arbeit

  • 100_0385 (2) (1).JPG

Suche eine Voll- oder Teilzeitstelle als Altenpflegehelferin


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin 24 Jahre jung und habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Ergotherapeutin absolviert. Nach der Ausbildung arbeitete ich zwei Jahre als Pflegehilfskraft in einer Kurzzeitpflege mit dem Schwerpunkt, Betreuung und Beschäftigung. Ich bin stark motiviert, flexibel, teamfähig und verantwortungsbewusst.
Preis 1200
Beschreibung Suche eine Voll- oder Teilzeitstelle als Altenpflegehelferin
beigefügte Anlagen
  • 100_0385 (2) (1).JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership TSVsusi86
Views 1184 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
suche Arbeit
suche Arbeit
Suche Arbeit
Suche Arbeit
Suche Arbeit
Submission Date 01.07.2010 - 19:15:46

TSVsusi86's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 01.07.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1184 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 01.07.2010 - 19:14:24

Biografische Informationen

Ort: Sachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Arbeit

Finde alle Beiträge von TSVsusi86


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign