Suche Babysitter Job

  • Saskia.jpg

16 Jähriges Mädchen sucht neben Job für ein Wochenende, bei Interesse auch mehrere Wochenende.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,
Ich bin Saskia und wohne in Remscheid.
Zurzeit besuche ich die 10 Klasse der Realschule in Remscheid.
Ich suche einen Babsitter Job um mein Taschengeld auf zu besser.Ich habe mir den Job ausgesucht, weil ich oft meine Cousine und meinen beiden Cousengs (alle 6) aufgepasst habe.Und in den Ferien habe ich auch im Urlaub auf einen Jungen aufgepasst (3).

Preisvorstellungen habe ich noch keine,darüber kann man dann gerne auch Persönlich sprechen

Bei hoffentlichem Interesse
einfach eine Email schreiben an die addresse: Oliedgens@aol.com

LG
Saskia
Beschreibung 16 Jähriges Mädchen sucht neben Job für ein Wochenende, bei Interesse auch mehrere Wochenende.
beigefügte Anlagen
  • Saskia.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 4.78/5 basierend auf 9 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Pesaro
Views 992 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Babysitter Job ö.ä.
Suche Job als Babysitter
Suche Job als Babysitter
Suche Babysitter - Job
Suche Job als Babysitter
Submission Date 08.12.2010 - 14:31:21

Pesaro's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 08.12.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 992 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 08.12.2010 - 14:31:21

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Babysitter Job

Finde alle Beiträge von Pesaro


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign