Suche Babysitter Job ö.ä.

  • Neues Bild53.JPG

Hallo,Mein Name ist Joanna und ich bin eine zuverlässige 17-Jährige Schülerin aus Hamburg und suche einen Babysitter Nebenjob


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich komme aus Hamburg/Glinde und bin auf der Suche nach einem Job. Ich habe bereits ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich hoffe ich habe das Interesse geweckt und sie melden sich bei mir ;)
Preis 10
Beschreibung Hallo,Mein Name ist Joanna und ich bin eine zuverlässige 17-Jährige Schülerin aus Hamburg und suche einen Babysitter Nebenjob
beigefügte Anlagen
  • Neues Bild53.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 4.2/5 basierend auf 10 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Joanna
Views 2071 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Babysitter Job
Suche Job als Babysitter
Suche Job als Babysitter
Suche Babysitter - Job
Suche Job als Babysitter
Submission Date 05.12.2007 - 12:15:30

Joanna's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 05.12.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 2071 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 05.12.2007 - 12:15:29

Biografische Informationen

Ort: Schleswig-Holstein

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Babysitter Job ö.ä.

Finde alle Beiträge von Joanna


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign