Suche Babysitterjob.

  • ich.jpg

Ich suche einen Babysitterjob Nähe Weinheim, Hemsbach, da ich Kinder über alles liebe.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo, ich bin die Michelle und bin 15 Jahre alt. Ich bin aufgeschlossen, offen, höflich und freundlich, zu dem kann ich sehr gut mit Menschen insbesondere Kinder umgehen.
Ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule und habe auch schon ein 1-wöchiges Praktikum im Kindergarten abgelegt.
Ich liebe Kinder über alles und freue mich auf Ihre Kinder.
Preis 3-7€
Beschreibung Ich suche einen Babysitterjob Nähe Weinheim, Hemsbach, da ich Kinder über alles liebe.
beigefügte Anlagen
  • ich.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership MadameDeluxe
Views 949 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche einen Babysitterjob
Suche Babysitterjob oder Ähnliches
Suche Babysitterjob im Kreis Wesl
Suche Babysitterjob im Kreis Wesl
Suche Babysitterjob in der nähe von Oehringen
Submission Date 11.11.2010 - 17:24:08

MadameDeluxe's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.11.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 949 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 11.11.2010 - 17:24:08

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Babysitterjob.

Finde alle Beiträge von MadameDeluxe


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign