Suche Babysitterjob in der nähe von Oehringen

  • bad5 aller beste.JPG

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und suche einen Babysitterjob in der nähe von Öhringen. Habe einen Babysitterkurs besucht und arbeite ab 13.09 in einem Kindergarten


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo, ich heiße Vanessa und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf in der nähe von Öhringen und suche einen Babysitterjob für Wochenends oder unter der Woche ab 17 od. 18 Uhr. Ich habe einen Babysitterkurs besucht und arbeite ab dem 13.09.2010 in einem Kindergarten für behinderte Kinder. Da ich im August 2011 für 1 Jahr als Au Pair nach Amerika gehe, möchte ich voher noch ein paar Stunden mit Kindern sammeln. Ich würde mich freuen, wenn sie sich per E-mail: vanessa.hirning@web.de oder telefonisch unter 07941/37018 bei mir melden würden.
Preis 8 - 10
Beschreibung Hallo, ich bin 19 Jahre alt und suche einen Babysitterjob in der nähe von Öhringen. Habe einen Babysitterkurs besucht und arbeite ab 13.09 in einem Kindergarten
beigefügte Anlagen
  • bad5 aller beste.JPG
  • ganz oke xD .JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 4 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership vanii_x3
Views 867 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Babysitterjob.
Suche einen Babysitterjob
Suche Babysitterjob im Kreis Wesl
Suche Babysitterjob im Kreis Wesl
Suche Babysitterjob oder Ähnliches
Submission Date 11.09.2010 - 20:34:44

vanii_x3's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.09.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 867 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 11.09.2010 - 20:34:44

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Babysitterjob in der nähe von Oehringen

Finde alle Beiträge von vanii_x3


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign