Suche Büroreinigung


Ich bin dabei als Kleinunternehmer tätig zu werden ,daher suche ich nachAufträgen für Büroreinigungen in Bremen .


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich suche vorerst nur in Bremen Aufträge für Büroreinigung.Ich bin dabei als Kleinunternehmer tätig.
Preis 16
Beschreibung Ich bin dabei als Kleinunternehmer tätig zu werden ,daher suche ich nachAufträgen für Büroreinigungen in Bremen .
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership jojoaramis
Views 427 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Fachbetrieb fur Buroreinigung , Treppenhausreinigu
suche
Suche Sie für...
suche job
Hey suche Job
Submission Date 20.01.2013 - 23:30:34

jojoaramis's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 20.01.2013
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 427 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 2 Minuten
als letztes gesehen: 22.03.2013 - 08:09:17

Biografische Informationen

Ort: Bremen
Beruf: H.Weiberg/Glas u.Gebäudereiniger
Geburtstag: Februar 5, 1957 (67 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Büroreinigung

Finde alle Beiträge von jojoaramis


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign