Suche Geliebte in Leipzig


Bin Verh. 50 jung,sportl.Typ sehr Modebewußt sucht Geliebte.
Aussehen ist Wichtig, doch auch Rellativ.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Nach dem Ende einer 12 jähriger Zweitbeziehung ist das Leben Traurig geworden.Die Gelibte verwöhnen mit ausgeprägten Bedürfnissen sowie Geschenken ist mein Wersen. Bin sehr gut gebaut sowie auch Anspruchsvoll. Du solltest schlank und Vorzeigbar zwischen 30 und 45 Jahren sewin. Bei Niveau, Geist und Sympatie wird es keine Grenzen im erfüllen aller Wünsche geben. Gruß Hans
Beschreibung Bin Verh. 50 jung,sportl.Typ sehr Modebewußt sucht Geliebte.
Aussehen ist Wichtig, doch auch Rellativ.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership brummi666
Views 615 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Pilot Air France sucht Geliebte
Tagesmama in Leipzig
Garten in Leipzig zu verschenken
73 m²/ 3 Raum-Wohnung im EG in Leipzig !
Garten in Leipzig zu Verkaufen
Submission Date 04.08.2010 - 12:14:32

brummi666's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 03.08.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 615 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 03.08.2010 - 14:25:07

Biografische Informationen

Ort: Sachsen
Beruf: Selbständig
Geburtstag: Dezember 2, 1962 (61 Jahre alt)
Interessen: das Leben aktiv leben
Biografie: Bin 47 Jahre,dunkelhaarig,schlank und Selbständig. Liebe das Leben, nicht nur bei Sonnenschein. Möchte mit Dir bei sonne und Regen das schöne und negative im Leben teilen. Dies nicht nur in Deutschland sondern auch in fernen Ländern unserer gemeinsamen Wahl. Bin Raucher, Hobbykoch und liebe gesellige Umgebung. Dein Freundes und Bekanntenkreis würde ich gern kennen lernen, wie Du auch mein Umfeld.Freue mich auf eine Antwort bist Du ca. zwischen 30-40Jahre und schlank.Gruß Uwe

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Geliebte in Leipzig

Finde alle Beiträge von brummi666


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign