Suche Hund zu verschenken


Suche ein kleinen süssen Hund zum lieb haben..


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo ich bin ein sehr lieber Tierfreund.Suche einen kleinen niedlichen Hund da mein Kater und ich so einsam sind.Wir haben einen kleinen Garten sodass er sehr viel herumtoben und spielen kann.Desweiteren ist dafür gesorgt das 24h einer für ihn da ist.also er wird immer beschäftigt mit spielen,schmusen oder gassi gehen.

Meine Nummer ist..0152 0100 36 75
Meine E-Mail...Ninakailuhn91@gmx.net

Wenn euch meine Profil gefällt dann meldet euch bitte.
Mit freundlichen Grüssen Nina(Kailuhn)
Preis schenken
Beschreibung Suche ein kleinen süssen Hund zum lieb haben..
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Nina1991
Views 617 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Hund in Hamburg !!!!!!
Suche Fahrradkorb für meinen Hund!
Urlaub mit Hund(en)
Ferien mit Hund
URLAUB MIT HUND(en)
Submission Date 19.08.2010 - 21:44:10

Nina1991's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 19.08.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 617 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 19.08.2010 - 21:44:09

Biografische Informationen

Ort: Niedersachen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Hund zu verschenken

Finde alle Beiträge von Nina1991


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign