Suche Job


Ich (m,44) suche eine Arbeit, gerne als Festanstellung. Ich habe keine abgeschlossene Berufsausbildung aber viel Erfahrung in den Bereichen Immobilien, KFZ ...


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich (m,44) suche eine Arbeit, gerne als Festanstellung. Ich habe leider keine abgeschlossene Berufsausbildung aber viel Erfahrung in den Bereichen Immobilien, KFZ, Heimwerk, Wasserinstallation und Elektronik, da ich bereits in diesen Bereichen gearbeitet habe. Sowohl die Arbeit im Team als auch das selbstständige Arbeiten alleine würden mich reizen. Ich bin sehr engagiert und möchte auf diesem Wege versuchen wieder einer beruflichen Tätigkeit nachzugehen.
Ich komme aus der Nähe von Ludwigslust und besitze den Führerschein für PKW und LKW, verfüge zudem über einen PKW.

Ich freue mich auf eventuelle Angebote.

Arbeitszeiten und -gehalt sind verhandelbar.
Beschreibung Ich (m,44) suche eine Arbeit, gerne als Festanstellung. Ich habe keine abgeschlossene Berufsausbildung aber viel Erfahrung in den Bereichen Immobilien, KFZ ...
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Amka78
Views 962 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
suche Sie
Bin 14 und suche Job !
Suche Sie für...
suche job
Suche Job
Submission Date 13.08.2009 - 21:49:44

Amka78's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 13.08.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 962 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 13.08.2009 - 21:48:07

Biografische Informationen

Ort: Mecklenburg Vorpommern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Job

Finde alle Beiträge von Amka78


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign