Suche Job als Altenpflegerin


Bin 45 Jahre ,verh. 3 erwachsene Kinder,seit 1995 in der Pflege tätig sucht nach Ausbildung neuen Wirkungskreis. in noch im Arbeitsverhältnis!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich werde voraussichtlich mitte März meinen Abschluss als Altenpflegerin absovieren.Ich suche ab 01,04, oder auch später eine neue Festanstellung als Altenpflegerin in Vollzeit in Baden Würthemberg oder in der Schweiz. Bin seit 1995 in der Pflege tätig,habe 2004 meine Ausbildung als Altenpflegerin begonnen, die ich jetzt 2007abschließen werde.Ich habe Erfahrung in der ambulanten und stationären Pflege. Mein Praktikum habe ich in einer gerontopsychiatrischen Station absolviert. Mein Wohnsitz ist Leipzig,bin 45 (w),ein Umzug ist kein Problem für mich!
Beschreibung Bin 45 Jahre ,verh. 3 erwachsene Kinder,seit 1995 in der Pflege tätig sucht nach Ausbildung neuen Wirkungskreis. in noch im Arbeitsverhältnis!
beigefügte Anlagen
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Rosanaj
Views 1978 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Altenpflegerin
Altenpflegerin
Sucht Stelle als Altenpflegerin
Suche Job
Suche Job
Submission Date 06.02.2007 - 12:27:57 (geändert 06.02.2007 - 17:25:36)

Rosanaj's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.02.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1978 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 06.02.2007 - 12:22:22

Biografische Informationen

Ort: Sachsen
Geburtstag: November 3, 1961 (62 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Job als Altenpflegerin

Finde alle Beiträge von Rosanaj


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign