Suche Job als Babysitter

  • Bild.JPG

Schülerin, 17 Jahre, sucht einen Babysitter-Job in Angelbachtal und Umgebung.



Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich würde gerne ein oder zwei Mal in der Woche babysitten, um mir Geld für ein Klavier zu verdienen.
Es wäre sehr schön, wenn ich einen Job in Angelbachtal finden würde oder einem Ort der von Angelbachtal mit dem Bus zu erreichen ist.
Mir wäre auch nachtmittags lieber als abends, aber da bin ich flexibel.
Preis 10
Beschreibung Schülerin, 17 Jahre, sucht einen Babysitter-Job in Angelbachtal und Umgebung.
beigefügte Anlagen
  • Bild.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership wolkenkind
Views 1014 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Babysitter Job
Suche Babysitter Job ö.ä.
Suche Job als Babysitter
Suche Job als Babysitter
Suche Babysitter - Job
Submission Date 05.01.2010 - 15:11:23

wolkenkind's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 05.01.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1014 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 05.01.2010 - 15:11:23

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Job als Babysitter

Finde alle Beiträge von wolkenkind


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign