Suche Minijob als Babysitter

  • DSC07550.JPG

Angehende Erzieherin such Job als Babysitter


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,
Ich bin 19 Jahre jung und mache zur Zeit eine schulische Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Somit habe ich schon Erfahrung mit Kindern machen können. Ich bin flexibel, spontan, kreativ und das wichtigste ich habe ein Gemüt wie ein Schaukelpferd.
Sollten Sie interesse haben, so hoffe ich das sie sich bei mir melden. Für Fragen stehe ich selbsverständlich zur Verfügung.
Preis 7,50 - 10
Beschreibung Angehende Erzieherin such Job als Babysitter
beigefügte Anlagen
  • DSC07550.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Susinchchen
Views 835 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Minijob!
Suche Minijob
Suche Minijob
Suche Minijob!
Suche Minijob
Submission Date 06.02.2010 - 19:30:45

Susinchchen's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.02.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 835 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 2 Minuten
als letztes gesehen: 11.02.2010 - 12:39:25

Biografische Informationen

Ort: Berlin
Geburtstag: Mai 19, 1990 (33 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Minijob als Babysitter

Finde alle Beiträge von Susinchchen


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign