Suche Modelle für Nagelmodellage!

  • P1010289.JPG

Habe vor einigen Wochen eine Ausbildung für Nagelmodellage gemacht und suche nun Modelle zum Üben! Gern bei mir oder ich komme zu euch nach Hause!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Suche Modelle für Nagelmodellage! Biete Euch hier eine Neumodellage oder Refill (arbeite nur mit Gel), berechne dafür nur eine Unkostenpauschale in Höhe von 10 €. Dafür bekommt ihr French (weiß oder Rosa) mit Glitzerspitzen,
Farbe und noch ne menge mehr.
Ihr erreicht mich unter den folgenden Nummern: 01739638843 oder 030/36424926. Ich freu mich auf euren Anruf!!

glg Nadine
Preis 10
Beschreibung Habe vor einigen Wochen eine Ausbildung für Nagelmodellage gemacht und suche nun Modelle zum Üben! Gern bei mir oder ich komme zu euch nach Hause!
beigefügte Anlagen
  • P1010289.JPG
  • P1010250.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership naildesignberlin
Views 5996 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 1 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Modelle für Nagelmodellage
Suche Modelle für Nageldesign
Suche huebsche weibliche Modelle
Suche: Foto- oder Hobby-Modelle gesucht
Nagelmodellage
Submission Date 06.08.2007 - 17:58:51

naildesignberlin's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.08.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 5996 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 06.08.2007 - 17:58:51

Biografische Informationen

Ort: Berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Modelle für Nagelmodellage!

Finde alle Beiträge von naildesignberlin


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign