Suche: Neben-/Schülerjob


SUCHE!!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo ich bin eine 16-Jährige Schülerin eines Gymnasiums und würde gerne mit einem Nebenjob mein Taschengeld aufbessern.
Möglich wäre einfach alles, von Baby - und Tiersitten, Zeitungen austragen, bis hin zum Erledigen kleinerer Dinge (im Haushalt o.ä.). Nachhilfeunterricht in den Fächern Englisch, Französisch und Deutsch auch möglich. ! :-)
Ich freue mich auf ihre Rückmeldungen !
Preis n.V.
Beschreibung SUCHE!!
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Magic001
Views 1049 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Job neben der Schule
Suche Job neben der Schule
suche einen neben Job
Suche Neben der Ausbildung einen Job
Suche Schülerjob
Submission Date 28.12.2006 - 00:03:39

Magic001's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 28.12.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1049 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 28.12.2006 - 00:00:21

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche: Neben-/Schülerjob

Finde alle Beiträge von Magic001


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign