Suche Nebenjob als Babysitter

  • SDC111112.jpg

Hallo ich heiße Mirjam bin 16 Jahre alt und suche einen Nebenjob in Unna und Umgebung. Ich habe einen Babysitterführerschein gemacht und auch schon Kids beraut.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo mein Name ist Mirjam CLoodt bin 16 Jahre alt und lebe in Unna. Suche einen Nebenjob als Babysitter. Ich habe einen Babysitterführerschein gemach wo ich alls wichtige gelernt habe auserdem habe ich auch schon pracktische Erfahungen. Ich liebe Kinder, bin Hilfsbereit, freundlich und zuverlässig. Ich kann nach der Schule bis 21.00 Uhr und am Wochenende bis 22.00 Uhr Auf ihre Kind aufpassen. Durch den Babysitterführerschein habe ich gelernt auch auf merhrer Kinder auf zu passen. Allerdings kostet das auch mehr.

Mit freundlichen Grüßen Mirjam Cloodt
Preis 15 - 25
Beschreibung Hallo ich heiße Mirjam bin 16 Jahre alt und suche einen Nebenjob in Unna und Umgebung. Ich habe einen Babysitterführerschein gemacht und auch schon Kids beraut.
beigefügte Anlagen
  • SDC111112.jpg
  • P1000308.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 4.67/5 basierend auf 9 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Mimi_0
Views 882 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Nebenjob als Babysitter
suche Nebenjob als Babysitter
Suche dringend Nebenjob (Babysitter...)
Suche Nebenjob wie Z.b. Hunde oder babysitter.
Erfahrende 16jährige sucht Nebenjob als Babysitter
Submission Date 25.01.2010 - 01:22:08

Mimi_0's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 25.01.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 882 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 25.01.2010 - 01:22:08

Biografische Informationen

Ort: Deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Nebenjob als Babysitter

Finde alle Beiträge von Mimi_0


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign