Suche Nebenjob, um mir meinen Führerschein zu fina


Ich, 16-jähriges, zuverlässiges und freundliches Mädchen suche einen Nebenjob.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Da ich nächstes Jahr meinen Autoführerschein machen möchte, suche ich einen Nebenjob, mit dem ich diesen finanzieren kann. Ich mache fast alles (einkaufen, Kinder betreuen, auch putzen)

Einzigste Vorraussetzung ist, dass dieser Job in der nähe Hanau, Großkrotzenburg, Kahl am Main sein sollte.
Beschreibung Ich, 16-jähriges, zuverlässiges und freundliches Mädchen suche einen Nebenjob.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Kristina
Views 833 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
ich suche meinen prinzen
Suche Fahrradkorb für meinen Hund!
Suche ein neues Zuhause für meinen
Suche Person die meinen Wohnwagen kontolliert
Suche Person die meinen Wohnwagen kontolliert
Submission Date 07.07.2008 - 18:14:31

Kristina's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 07.07.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 834 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 07.07.2008 - 18:14:04

Biografische Informationen

Ort: Bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Nebenjob, um mir meinen Führerschein zu fina

Finde alle Beiträge von Kristina


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign