Suche Nebenjob wie Z.b. Hunde oder babysitter.

  • IM000310.JPG

Ich (Nadine 15 Jahre)aus Velbert Suche einen nebenjob als Hunde/Babysitter oder sonstiges.. Einfach melden und vorschläge machen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich (Nadine 15 Jahre)aus Velbert Suche einen nebenjob als Hunde/Babysitter oder sonstiges.. Einfach melden und vorschläge machen. Ich bin sehr Tierlieb und kinderfreudlich , höflich und hilfsbereit.
Von meinem Verdienten Geld würde ich mir gerne einen Motorroller kaufen.
Preis 5-15
Beschreibung Ich (Nadine 15 Jahre)aus Velbert Suche einen nebenjob als Hunde/Babysitter oder sonstiges.. Einfach melden und vorschläge machen.
beigefügte Anlagen
  • IM000310.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Mottili
Views 1436 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Job als Babysitter oder für latein Nachhilfe
Suche Nebenjob als Babysitter
suche Nebenjob als Babysitter
Suche Nebenjob als Babysitter
Suche dringend Nebenjob (Babysitter...)
Submission Date 04.06.2008 - 18:53:04

Mottili's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 04.06.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1436 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 04.06.2008 - 18:53:04

Biografische Informationen

Ort: Nordrhein Westfalen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Nebenjob wie Z.b. Hunde oder babysitter.

Finde alle Beiträge von Mottili


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign