Suche Schülerjob


Ich 15 jahre alt, Junge, suche einen Nebenjob im Raum Chemnitzer Land, Tätigkeit egal


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin 15 jahre alt und suche einen Job neben der Schule. Tätigkeit= egal! Ich benötige dieses Geld, da ich meiner Lieblingstätigkeit -dem Reisen- nachgehen kann. Ich bin in der 10. Klasse einer Realschule strebe aber das Abitur noch an.
Beschreibung Ich 15 jahre alt, Junge, suche einen Nebenjob im Raum Chemnitzer Land, Tätigkeit egal
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Nico1371
Views 1077 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Schülerjob
Suche Schülerjob!
Suche Schülerjob!
Suche Schülerjob
Suche Schülerjob
Submission Date 05.02.2007 - 21:33:43

Nico1371's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 05.02.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1077 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 05.02.2007 - 21:33:43

Biografische Informationen

Ort: Sachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Schülerjob

Finde alle Beiträge von Nico1371


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign