Suche Teilzeitstelle

  • 1.JPG

Ich bin eine 29 Jahre junge Dame, mache zur Zeit eine 2 Ausbildung zur Fachkraft Lager und Logistik mit Aussicht auf anschließende bestehung meines Fachabiturs.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige 1998-2001 Ausbildung zur Kauffrau abgeschlossen
2001-2002 Anerkennungsjahr im Ausbildungbetrieb, Schwerpunkt Obst+Gemüse, Kasse, Inventur und Weine/Spirituosen
2002-2003 Neukauf, Schwerpunkt Drogerie und erwerb eines Arzneimittelscheines
2003-2004 Getränkemarkt Kronen, Substitutenanwärterin
01.02.2004-31.08.2009 Filialleiterin bei Lidl
Schwerpunkte waren Mitarbeiter Führung und Motivation,Arbeits- und Urlaubspläne erstellen, Abrechnungen, Disposition, Inventuren vorbereitung und durchführung.
Als meine Beruflichen stärken empfinde ich:
Organisieren
Erfolgsorientiertes arbeiten
Zielsträbigkeit
Kundenorientiertes arbeiten

Ich suche eine Stelle im Handel, für das Wochenende und auch in der Woche ab 17 Uhr.

Ich stehe Ihnen für ein persönliches Gespräch gerne zur verfühgung.

Preis 600
Beschreibung Ich bin eine 29 Jahre junge Dame, mache zur Zeit eine 2 Ausbildung zur Fachkraft Lager und Logistik mit Aussicht auf anschließende bestehung meines Fachabiturs.
beigefügte Anlagen
  • 1.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership jessicagaitti
Views 940 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Freiberufler sucht eine Teilzeitstelle
suche Sie
Suche
Suche Job
Suche Sie für...
Submission Date 06.11.2010 - 14:30:57

jessicagaitti's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.11.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 941 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 06.11.2010 - 14:30:57

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Teilzeitstelle

Finde alle Beiträge von jessicagaitti


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign