Suche ab sofort Arbeit als Maurer

  • IMG_0675.JPG

Ich bin 41 Jahre, und suche ab sofort eine feste Arbeitsstelle in Alicante oder Umgebung!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin seit 26 Jahren mit Leib und Seele Maurer, es ist einfach mein Traumberuf. Ich möchte gerne mit meiner Familie auswandern, und deshalb suche ich zu sofort, wenn es geht feste Arbeit in Alicante.Ich bin flexiebel, und denke das ich alle Anforderungen gewachsen bin, durch meine langjährige Berufserfahrung.Ich habe auch 3 Jahre als Polier gearbeitet. Zu meinen Stärken zähle ich das ich sehr gut im Team arbeite, das ich meine Arbeit zu 100% ausführe, und das ich auch sehr gut im Akkord arbeiten kann.
Preis 1300
Beschreibung Ich bin 41 Jahre, und suche ab sofort eine feste Arbeitsstelle in Alicante oder Umgebung!
beigefügte Anlagen
  • IMG_0675.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 4.2/5 basierend auf 5 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership husky
Views 1926 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche dringend Nachmieter ab sofort
suche ab sofort eine stelle als altenpflegehelferi
Ab sofort frei suche 3 zimmer wohnung
Maurer
Maurer, selbständig
Submission Date 27.11.2007 - 22:12:50

husky's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.11.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1926 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 27.11.2007 - 22:12:50

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche ab sofort Arbeit als Maurer

Finde alle Beiträge von husky


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign