Suche arbeit als Babysitter

  • P1011053.JPG

ich bin 18 jahre alt, und möchte um mein taschengeld aufzubessern und mich auf meine ausbildung vorzubereiten als babysitter arbeiten


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich würde gerne auf ihr(e) kind(er) aufpassen.. eventuell auch hunde ausführen.. oder aber auch ein wenig im haushalt helfen sprich einkaufen gehen.
ich bin 18 jahre alt und fange im agust meine ausbildung zur staatlich anerkannten sozialassistentin an.

bei interesse bitte auf 017664093559 oder 06406707129 anrufen...

ich stehe von montag bis sonntag zur verfüfung und bin auch bereit bis nach friedberg bzw marburg zufahren... wenn möglich
Preis egal
Beschreibung ich bin 18 jahre alt, und möchte um mein taschengeld aufzubessern und mich auf meine ausbildung vorzubereiten als babysitter arbeiten
beigefügte Anlagen
  • P1011053.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 4.08/5 basierend auf 13 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership pinktearz
Views 5365 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 1 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Job als Babysitter
Suche Babysitter Job ö.ä.
Suche Job als Babysitter
Suche Babysitter Job
Suche Job als Babysitter
Submission Date 02.02.2007 - 12:31:59

pinktearz's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.02.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 5365 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 02.02.2007 - 12:31:59

Biografische Informationen

Ort: hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche arbeit als Babysitter

Finde alle Beiträge von pinktearz


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign