Suche dich .


Bin Tagestauglich 162 groß Dunkelblonde Haare mit helle Strähnchen,blaue Augen eine normarle Figur bin gebräunt, zur zeit mache ich mein Motorrad schein.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Eine Partnerin ,
die mich so akzeptieren kann wie ich bin,
mir nicht sagt wie ich sein soll.

Eine Partnerin , die mit mir lachen und weinen kann,
die mir nicht immer nur das Gegenteil meiner Gefühle beweisen will.

Eine Partnerin, die mir vertraut und auch mir ihr Vertauen schenkt und mich nicht durch Verdächtigungen kränkt.

Eine Partnerin , die treu und ehrlich ist.
Vielleicht verlange ich zuviel?

Aber ist es zuviel verlangt, nach Gefühl,Liebe ,Geborgenheit Treue,Ehrlichkeit,Zärtlichkeit ?

Oder ich habe die falschen Vorstellungen,


Vielleicht suche ich auch auf der falschen Seite der Erde, unter den falschen Menschen.

Vielleicht sollte ich auch nicht suchen,
sondern darauf warten, dass Sie mich findet. Wenn du Interesse hast mich Kennenzulernen und du auch ab und zu eine verrückte Nudel bist dann sind wir schon mal zu zweit ,dann zögere nicht, mich an zu Schreiben. Ich warte auf dich . PS...du kannst gerne ein Bild von mir haben.*zwinker* Du sollst aber wissen das ich vor habe nach Thüringen zu ziehen .
Beschreibung Bin Tagestauglich 162 groß Dunkelblonde Haare mit helle Strähnchen,blaue Augen eine normarle Figur bin gebräunt, zur zeit mache ich mein Motorrad schein.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership aline123
Views 692 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Dich
SUCHE DICH!
Ich suche dich
suche dich
... ich suche Dich ...
Submission Date 27.02.2011 - 17:06:32

aline123's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.02.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 692 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 27.02.2011 - 17:06:32

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche dich .

Finde alle Beiträge von aline123


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign