Suche diskretes und vertrautes Abenteuer


Seitensprung


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,

mein Name ist Peter, ich bin nun 28 Jahre alt und Arbeit in Frankfurt am Main.

In meiner langen Beziehung ist der Alltag etwas eingekehrt daher suche ich ein gewisses Abenteuer. Ich möchte einfach wieder etwas Aufregung und diese gewissen Kitzel spüren.

Konkret suche ich eine Frau in grob meinem Alter die Lust hat mit mir einen oder ggf. auch mehrere Seitensprünge zu begehen. Natürlich ist hier aus meiner Sicht Diskretion das wichtigste.

Ich bin ein eher schüchterner Typ daher brauche ich wohl einige Gespräche in E-Mails oder auch Treffen bis es klappen kann aber auch diese Phase kann ja durchaus Ihren Reiz haben. Von meinem Beruf her kann ich fast jederzeit E-Mails schreiben und Empfangen.

Ich habe sonst eigentlich keine sehr gezielten Ansprüche an eine Frau. Es muss aus meiner Sicht einfach vom menschlichen passe. Eine gewissen Offenheit, Lockerheit aber auch ein gewisses Verständnis für mich und meine Situation.

Wenn du dich da draußen angesprochen fühlst und einfach Lust hast mal mit mir zu reden und zu schauen ob es passen kann dann melde dich doch bitte. Ich finde es gibt nichts schlimmeres, als auf eine Reaktion von seinem Gegenüber zu warten. Ggf. bin ich auch ein etwas ungeduldigerer Mensch bei sowas aber ich habe nun auch hier und da ein paar Menschen angeschrieben und warte nun seit Tagen auf eine Reaktion. Ich verspreche, dass ich jedem so schnell es nur geht eine Antwort schreibe damit diese Phase so schnell wie möglich beendet ist.

Für mich beginnt nun eben mal wieder das Warten aber die Hoffnung das du da draußen bist und es einfach riskierst, wird mich nun sicherlich ein paar Wochen verfolgen.

Bis hoffentlich bald

Liebe Grüße

Peter
Beschreibung Seitensprung
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Peter28
Views 619 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche abenteuer
Suche ein Abenteuer
Suche Sie für das etwas andere Abenteuer!
abenteuer
abenteuer
Submission Date 29.09.2011 - 22:55:13

Peter28's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 29.09.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 619 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 29.09.2011 - 22:40:58

Biografische Informationen

Ort: Hessen
Geburtstag: März 5, 1983 (41 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche diskretes und vertrautes Abenteuer

Finde alle Beiträge von Peter28


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign