Suche dringend eine Quelle um Geld zu verdienen!


Hallo,
ich heiße Fee und werde am 28.August 16 Jahre alt!
Ich suche mir dringend eine beschäftigung für die ferein, da ich nicht verreise....


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,
ich heiße Fee und werde am 28.August 16 Jahre alt!
Ich suche mir dringend eine beschäftigung für die ferein, da ich nicht verreise! Und ich muss mich beschäftigen, da ich sonst nichts zu tun habe und mir dann langweilig wird! Ob mit Hunden Spazieren gehen, Stall ausmisten o.ä., auf ihr Kind aufpassen, ich bin zu allem bereit und in den genannten sachen habe ich schon erfahrung! Ich würde mich auch über Angebote freuen, die in einem Supermarkt mit Regale einräumen zu tun haben!
Danke im Vorraus....Fee
Beschreibung Hallo,
ich heiße Fee und werde am 28.August 16 Jahre alt!
Ich suche mir dringend eine beschäftigung für die ferein, da ich nicht verreise....
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Nala<3
Views 880 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Dringend Eine Nebenjob
Suchen dringend eine Wohnung
Wir suchen dringend eine Wohnung
Meerschweinchen w & m suchen dringend eine neue Fa
Suchen ganz dringend eine Fahrer
Submission Date 27.07.2010 - 22:29:14

Nala<3's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.07.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 880 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 27.07.2010 - 22:29:13

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche dringend eine Quelle um Geld zu verdienen!

Finde alle Beiträge von Nala<3


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign