Suche dringend einen Job als Verpackerin in Karls


Job als Verpackerin in Karlsruhe


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Sehr geehrte Damen und Herren.
Mein Name ist Vanessa bin 21 Jahre alt und bin vor kurzem nach Rheinstetten gezogen.

Ich habe vorher bei Otto Office im verpackungsbereich gearbeitet und würde gerne wieder in diesem Bereich wieder arbeiten.

Ich bin ergeizig,fleißig,zuverlässig,pünktlich,ehrlich und flexibel.
Neue Aufgaben sehe ich als Herrausforderung und nehme sie gerne an.

Auch unter Druck bewahre ich die notwendige Ruhe um schnell zu einer Kompetenten Lösung zu kommen.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, in dem Sie sich einen persönlichen Eindruck von mir machen, würde ich mich sehr freuen.
Preis 8,00
Beschreibung Job als Verpackerin in Karlsruhe
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership SleepLexGirl
Views 405 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche dringend einen Job
Suche dringend einen SchülerJob!!
Ich suche einen JOB!! DRINGEND!!! In Darmstadt!
Suche dringend einen Hundesitter
SUCHE DRINGEND EINEN NEBENJOB!!!
Submission Date 12.10.2008 - 23:32:39

SleepLexGirl's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 12.10.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 405 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 12.10.2008 - 23:32:39

Biografische Informationen

Ort: Baden Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche dringend einen Job als Verpackerin in Karls

Finde alle Beiträge von SleepLexGirl


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign