Suche einen Nebenjob

  • DSC05112.JPG

14-jährige sucht Babysitter-Job am Wochenende in der Nähe von Rottleberode(Südharz). Ich würde auch Hunde ausführen oder kleine Einkaüfe erledigen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo.
Ich bin Jule,bin 14 Jahre alt und wohne in Rottleberode(Südharz). Besuche ein Gymnasium und bin jetzt in der 9. Klasse. Ich könnte am Wochenende auf ihren kleinen Schatz aufpassen.Ich würde auch Hunde ausführen oder kleine Einkäufe tätigen um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern.Habe viel Erfahrungen mit Kinder da ich eine große Familie besitze. Habe Z.B. 4 kleine Cousinen die im Alter von 1-5 Jahren liegen und eine kleine Schwester die 3 Jahre ist. Dafür würde ich pro Stunde so um die 5-8 € vorschlagen (Man kann über den Preis natürlich noch sprechen).Ich würde mich über Nachfragen sehr freuen. Meine E-Mail Adresse: jule.sucht.nebenjob@googlemail.com
Preis 5-8
Beschreibung 14-jährige sucht Babysitter-Job am Wochenende in der Nähe von Rottleberode(Südharz). Ich würde auch Hunde ausführen oder kleine Einkaüfe erledigen.
beigefügte Anlagen
  • DSC05112.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Jule1996
Views 858 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche einen Nebenjob
Suche einen Nebenjob !!
Suche einen Nebenjob
Suche einen Nebenjob
Suche einen kleinen Nebenjob
Submission Date 07.11.2010 - 15:29:04

Jule1996's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 07.11.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 858 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 07.11.2010 - 15:26:59

Biografische Informationen

Ort: Sachsen-Anhalt

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche einen Nebenjob

Finde alle Beiträge von Jule1996


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign