Suche einen einen Schüler-/ Minijob - 17 Jahre alt

  • 2010_2011 Passfoto_Adrian Mannigel.jpg

Schüler 17 Jahre alt, suche einen Schüler-/ Minijob auf 400€-Basis. Raum Hofheim am Taunus/Frankfurt am Main./Wiesbaden


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich, Adrian, 17 Jahre alt, besuche zurzeit die 10. Klasse einer Montessori-Schule. Ich arbeite sehr konzentriert, genau und zuverlässig. Mein Umfeld schätzt mich zudem als kreativ und hilfsbereit ein und bestätigt mir eine schnelle Auffassungsgabe. Im Umgang mit anderen Menschen bin ich aufgeschlossen und höflich, das Arbeiten im Team macht mir großen Spaß. Zudem bin ich seit eineinhalb Jahren Schulsanitäter. Bereits seit vielen Jahren bin ich sehr mit dem Computer und diversen Programmen vertraut. Dazu gehören gute Kenntnisse über alle Windows Plattformen, sowie MS Office. Zu meinen privaten Interessen gehört darüber hinaus die große Leidenschaft für den Segelsport.

Würde mich sehr über Kontaktanfragen freuen!

Preis 300-400
Beschreibung Schüler 17 Jahre alt, suche einen Schüler-/ Minijob auf 400€-Basis. Raum Hofheim am Taunus/Frankfurt am Main./Wiesbaden
beigefügte Anlagen
  • 2010_2011 Passfoto_Adrian Mannigel.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Panzlaus
Views 995 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Ich bin 15 Jahre und suche einen Minijob
suche einen minijob
Ich bin 13 jahre alt und suche dringend einen job!
Ich bin 15 und suche einen job
Suche einen Job
Submission Date 22.01.2011 - 22:05:28

Panzlaus's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 22.01.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 995 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 22.01.2011 - 22:01:33

Biografische Informationen

Ort: Hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche einen einen Schüler-/ Minijob - 17 Jahre alt

Finde alle Beiträge von Panzlaus


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign