Taschengeld erhöhung


Hi, ich heiße Julia.Ich bin 13 Jahre alt und würde mich über einen Job als Flyer verteiler oder ähnliches freuen! Bis dann



Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich heiße Julia,bin13 Jahre alt und wohne in Berlin.Ich suche schon lange nach einem Job und möchte jetzt endlich mein Taschengeld aufbessern.Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der seriös und nett ist.

Grüße
Julia Czeszejko
Preis 50-100
Beschreibung Hi, ich heiße Julia.Ich bin 13 Jahre alt und würde mich über einen Job als Flyer verteiler oder ähnliches freuen! Bis dann
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Julia Czeszejko
Views 720 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Taschengeld verbessern !
Suche Taschengeld Job
Möchte mein Taschengeld aufbessern
suche Nebenjob zum Taschengeld aufbessern!
Welche Schülerin, Azubine braucht Taschengeld?
Submission Date 06.01.2008 - 16:46:57

Julia Czeszejko's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.01.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 720 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 06.01.2008 - 16:46:57

Biografische Informationen

Ort: Berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Taschengeld erhöhung

Finde alle Beiträge von Julia Czeszejko


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign