Tierliebe Studentin aus Ulm

  • Ina%201%20Sony%2009%2007%20031[1].jpg

Bin eine junge hundeliebende Studentin aus Ulm und würde mir gerne etwas dazu verdienen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Wir haben zu Hause seit langem selbst einen Familienhund, ich kenne mich also gut mit den Vierbeinern aus und ich denke dass mir das sehr viel Spaß machen würde.
Über Zeiten, Preis, Abwicklung...etc. müsste man sich kurz unterhalten.
Gerne antworte ich auf emails: elisapost@yahoo.de
Liebe Grüße Elisa
Beschreibung Bin eine junge hundeliebende Studentin aus Ulm und würde mir gerne etwas dazu verdienen.
beigefügte Anlagen
  • Ina%201%20Sony%2009%2007%20031[1].jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership famulinchen
Views 908 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Ebaykurse von erfahrener Studentin
Sexy Studentin (21) verdreht dir den Kopf
Studentin gibt qualifizierte Nachhilfe
flexible Studentin führt Hund aus
Zuverlässige Studentin sucht Nebenjob als Babysitt
Submission Date 28.01.2008 - 10:40:13

famulinchen's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 28.01.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 908 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 28.01.2008 - 10:39:14

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Tierliebe Studentin aus Ulm

Finde alle Beiträge von famulinchen


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign