Tierstreuentsorgung !!!DRINGEND!!!


Kann jemand gebrauchte Tierstreu abnehmen?


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo! Wir sind eine kleine private Notstation. Derzeit haben wir 19 Tiere, sowohl Meerschweinchen als auch Zwergkaninchen zu betreuen. Nun müssen die Ställe ja regelmäßig sauber gemacht werden, aber wir wissen nicht wohin mit der ganzen gebrauchten Einstreu von 13 Ställen. In die Restmülltonne geht nicht, weil sich sonst die Nachbarn beschweren. Und die Streu über den Betriebshof oder extra Müllsäcke für die Restmülltonne zu entsorgen, ist für uns zu teuer, da die Vermittlungsgebühren und Spenden für die Tiere noch nicht mal den Futterbedarf und Tierarztbesuche decken. Wir machen das als Hobby, wir wollen ausgesetzten Tieren ein neues zuhause geben, und Menschen helfen, die sich plötzlich nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer, um ihr Tier kümmern können. Vielleicht weiß ja jemand von Ihnen, wo wir die Streu entsorgen können? Transport erfolgt in Müllsäcken, die ausgeschüttet werden können und der Transport ist für uns auch kein Problem. Hat vielleicht jemand einen Bauernhof und kann die Streu für uns mit auf den Misthaufen schmeißen? Vielleicht möchte ja auch jemand damit sein Feld düngen? Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Ihre Hilfe und freue mich über Ihre e-Mail-Nachrichten!



BITTE HELFEN SIE UNS!!!
Preis 0,00
Beschreibung Kann jemand gebrauchte Tierstreu abnehmen?
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Paddelboot
Views 267 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Dringend
DRINGEND!!
DRINGEND
dringend
DRINGEND
Submission Date 16.03.2009 - 11:33:34

Paddelboot's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 16.03.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 267 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 16.03.2009 - 11:24:29

Biografische Informationen

Ort: NRW
Geburtstag: Juni 4, 1986 (37 Jahre alt)
Interessen: Tiere, Tierschutz

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Tierstreuentsorgung !!!DRINGEND!!!

Finde alle Beiträge von Paddelboot


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign