Unternehmer nach Spanien gesucht

  • logo_e45f3ed07a17e20053234552d70ade32_1364812057.jpg

Nach 10 Jahren Vorbereitungszeit sind wir mittlerweile in über 20 Länder vertreten. Teilw. noch in der Pre-Lounge bzw. Phase 1, oder aber auch schon in der finalen Phase. Länderspezifikationen wurden im Vorfeld erörtert und mit unserer Abteilung „ globale Expansion „ und den jeweiligen Entscheidungsträgern abgearbeitet.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Unser Klientel ist B2B. Hier sind wir im Bereich „ mobiles payment, dem M Commerce „ an vorderster Stelle mit einem funktionierendem System.
Gerne laden wir Sie ein mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein und in Selbstständigkeit eine Vertriebsstruktur aufzubauen. Somit suchen wir Sie als Führungspersönlichkeit mit Profil und Kommunikationsbindeglied zwischen dem Boardmember / Vorstand und der Upline.
Sichern Sie sich Ihren Claim und nutzen Sie die Ihnen gebotene Chance.
Gerne erwarten wir Ihre Rückantwort
Beschreibung Nach 10 Jahren Vorbereitungszeit sind wir mittlerweile in über 20 Länder vertreten. Teilw. noch in der Pre-Lounge bzw. Phase 1, oder aber auch schon in der finalen Phase. Länderspezifikationen wurden im Vorfeld erörtert und mit unserer Abteilung „ globale Expansion „ und den jeweiligen Entscheidungsträgern abgearbeitet.
beigefügte Anlagen
  • logo_e45f3ed07a17e20053234552d70ade32_1364812057.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Froehling
Views 515 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Aupairmädchen nach Spanien gesucht ab sofort
Im August nach Andalusien/Spanien
Ab in die Sonne nach Mallorca (Spanien): Ferien
Hilfe kommt zu Ihnen nach Spanien
Fleißige Unternehmer gesucht!!!
Submission Date 15.07.2015 - 14:57:22

Froehling's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 30.01.2014
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 1187 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 30.01.2014 - 16:19:00

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Unternehmer nach Spanien gesucht
Koordinator f. die Niederlande gesucht
Geschäftspartner im M Coomerce gesucht

Finde alle Beiträge von Froehling


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign