Verkaufe Wohnwagen m. VZ in NL mit festen Stellpla

  • 7.jpg

15 km von der deutschen Grenze entfernt ( Kevelar). Wohnwagen mit Vorzelt hat dort sein festen Stellplatz .


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige 15 km von der deutschen Grenze entfernt ( Kevelar). Wohnwagen mit Vorzelt hat dort sein festen Stellplatz.

Auch als Dauerwohnsitz geeignet. Mit Campingplatz eigener Liegewiese an der Maas. Ruhige Lage und sehr gepflegt. Warmwasser, Strom und Müll ist in der einmal jährlichen anfallenden Miete von 900€ enthalten. Nachbarn aus Deutschland und Holland. 0175 2065670
Preis 1600
Beschreibung 15 km von der deutschen Grenze entfernt ( Kevelar). Wohnwagen mit Vorzelt hat dort sein festen Stellplatz .
beigefügte Anlagen
  • 7.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership gabi
Views 1274 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Verkaufe Wohnwagen am Steinhuder Meer
Verkaufe Wohnwagen Hobbymit Stellplatz und festem
Wohnwagen
Wohnwagen
Wohnwagen
Submission Date 20.08.2006 - 02:19:22 (geändert 20.08.2006 - 11:46:23)

gabi's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 20.08.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1274 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 20.08.2006 - 02:16:15

Biografische Informationen

Ort: NRW
Homepage: http://www.von-der-goenna.de
Geburtstag: Januar 22, 1985 (39 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Verkaufe Wohnwagen m. VZ in NL mit festen Stellpla

Finde alle Beiträge von gabi


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign