Weibliche Yorkshire Terrier Zur Annahme


Hier ist meine weiblichen Babys Yorkie (Cherry) auf der Suche nach ein liebevolles Zuhause, da mein Mann und ich sind out.anyone bewegen wollen, verwöhnen sie mit Liebe können uns zurück.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hier ist meine weiblichen Babys Yorkie (Cherry) auf der Suche nach ein liebevolles Zuhause, da mein Mann und ich sind out.anyone bewegen wollen, verwöhnen sie mit Liebe können uns zurück.
Preis 100
Beschreibung Hier ist meine weiblichen Babys Yorkie (Cherry) auf der Suche nach ein liebevolles Zuhause, da mein Mann und ich sind out.anyone bewegen wollen, verwöhnen sie mit Liebe können uns zurück.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership bossplaya
Views 274 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Yorkshire Terrier
Yorkshire Terrier welpe
Yorkshire Terrier welpe
Yorkshire terrier Welpen
Yorkshire terrier Welpe
Submission Date 11.09.2009 - 04:35:55

bossplaya's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.09.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 274 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 11.09.2009 - 04:20:30

Biografische Informationen

Ort: Saxony

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Weibliche Yorkshire Terrier Zur Annahme

Finde alle Beiträge von bossplaya


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign