Weißer Schäferhundwelpe mit Pap


4,5 Monate, stubenrein,


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Schäferhundwelpe Rüde 4, 5 Mon
Leider haben wir noch nicht die passenden Menschen für diesen lieben Rüden gefunden. Gut sozialisierter u geprägter weißer Schäferhundwelpe sucht noch ein schönes Zuhause. Monti ist leinenführig, stubenrein, kann erste Kommandos wie sitzt und platz und apportiert Bälle. kpl. grundimunisiert, gechipt, entwurmt, EU Heimtierausweis, a.W. Tassoregistrierung. Sehr verschmust und anhänglich, kennt Artgenossen u Kinder sowie Katzen. Reine Hausaufzucht, deshalb soll er auch weiterhin als Familienmitglied aufgenommen werden u nicht nur im Zwinger gehalten werden. Der Weiße Schäferhund hat durch sein besonders sanftes und gutmütiges Wesen alle Vorteile eines Familienhundes. Diese Rasse zieht immer alle Blicke auf sich und gerade der langstockhaarige Schlag wird immer beliebter. Natürlich hat der Welpe Papiere, die Eltern sind Hüften und Ellenbogengeröngt u mit frei ausgewertet. Außerdem haben beide einen Wesenstest absolviert, der vorzüglich bewertet wurde, also die besten Voraussetzungen für ein gesundes Knochenwachstum und freie Wesensentwicklung. Auf die Frage, warum er noch da ist: Er wurde ursprünglich reserviert, bzgl. der Abholung aber immer wieder hingehalten. Deshalb haben wir ihn erstmal behalten. Wie wir feststellen, besteht auch Interesse an Welpen, die die erste anstrengende Zeit des Stubenrein werdens schon überstanden haben und somit jetzt natürlich “pflegeleichter” sind. Wir suchen die Interessenten im Interesse des Hundes aus, keine Zwingerhaltung und auch nicht an Züchter!
Nienburg/Weser 0171-8739609
Preis 800
Beschreibung 4,5 Monate, stubenrein,
beigefügte Anlagen
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership traumhund
Views 673 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Top-Schäferhundwelpe-Langhaar
Weißer Traumprinz ...
Deckrüde - Weißer Schäferhund
Weißer Schäferhund Welpen
süsser rot/weißer kl.Kater abzugeben
Submission Date 06.03.2009 - 19:54:33

traumhund's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.03.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 673 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 06.03.2009 - 19:54:33

Biografische Informationen

Ort: niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Weißer Schäferhundwelpe mit Pap

Finde alle Beiträge von traumhund


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign