Wer hat fassaden und Sockelfarbe über?


Brauche Fassadenfarbe und Sockelfarbe.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Arme,leider durch die Wirtschaftskrise,arbeitlose Eltern einer kleinen süßen Tochter,suchen wir auf diesem Wege einen Menschen der Fassadenfarbe und vielleicht noch Sockelfarbe über hat.Hab noch nee gute Flex die ich nicht mehr brauche.Vielleicht könnten wir ja tauschen.Dies ist wirklich ein Herzenswunsch meinerseits.Ich hoffe es meldest sich ein netter Mensch.

Beschreibung Brauche Fassadenfarbe und Sockelfarbe.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Susanne69
Views 767 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Über den Dächern von Kleinzschocher mit EBK!
Über 45,- Euro pro Auftrag
Wir suchen dringenst Datenschreibkräfte über PC
Heimarbeit im Internet/ über 500 Euro
Super Reithosen für 28€ +Versand! NP:über 100€
Submission Date 05.04.2009 - 22:08:51

Susanne69's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 05.04.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 767 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 05.04.2009 - 22:08:39

Biografische Informationen

Ort: Hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Wer hat fassaden und Sockelfarbe über?

Finde alle Beiträge von Susanne69


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign