Wir suchen Job in Deutschland


Dreikopfige Familie aus Litauen sucht Arbeit. Interessieren verschiedene Angebote


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin ein 50 jährige Litauer mit deutscher Ursprung . Bin ausgebildete Techniker-Mechaniker, arbeitete als Ingenieur in der Landwirtschaft bei dem technischen Park, auch bei den Bau-Organisationen und Bauarbeiten an der Beton . Im Moment wohnt meine Familie und ich in Vilnius, Litauen. Meine Frau und ich suchen einen Job. Ich habe Führerschein allen Kategorien und auch Führerschein B Kategorie für Traktor.
Meine Frau ist 30 jährige, ausgebildete als Kochin und bei der Konditorei. Hat Führerschein Kategorie B.
Wir suchen nichts bestimmtes, uns passen verschiedene Angebote. Wir können Familien pflegen, bei dem Landwirt helfen usw. Wir sind fleißig, treiben kein Alkohol.
Leider, wir sprechen sehr wenig Deutsch, sondern Russisch, Englisch, Litauisch, aber wir haben uns vor wie möglichst schneller es überwinden. Jetzt übersetzen wir Texte mit dem Wörterbuch.
Kontakt: rimase11@gmail.com
und Tlf. Num. In Litauen.: -37064624492.
Hochachtungsvoll - Rimas Elsteris
Beschreibung Dreikopfige Familie aus Litauen sucht Arbeit. Interessieren verschiedene Angebote
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 7 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Rimas
Views 977 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
KMS DEUTSCHLAND
Supermarkt in Deutschland
Monster Deutschland
Einmalig In Deutschland
Job safari - Deutschland
Submission Date 22.02.2009 - 14:26:19

Rimas's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 22.02.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 10
Übermittelte Beiträge: 4 Beiträge, mit 0 HITS und 3911 Klicks
Kommentare: 2 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 22.02.2009 - 14:24:26

Biografische Informationen

Ort: Berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Stelle
Sucht Stelle als Altenpflegerin
Sucht Job
Wir suchen Job in Deutschland

Finde alle Beiträge von Rimas


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign